Virtuelles Expertenmeeting „Politische Bildung in der Grundbildung“

Die nationale Koordinierungsstelle der Europäischen Agenda für Erwachsenenbildung hat in Kooperation mit der Koordinierungsstelle der Alphadekade im November 2020 zwei virtuelle Expertenrunden zum Thema der politischen Bildung in der Grundbildung durchgeführt.

Das Thema wurde sowohl mithilfe wissenschaftlicher Erkenntnise, etwa aus der LEO-Studie 2018, als auch mit Beiträgen aus der Praxis arbeitsorientierter  und allgemeiner Grundbildung in Deutschland und Österreich beleuchtet. Die Präsentationen dieser Beiträge sind nun auf der Seite der nationalen Koordinierungsstelle der Europäischen Agenda für Erwachsenenbildung abrufbar. Eine ausführliche Dokumentation der Veranstaltung ist angekündigt.

https://www.agenda-erwachsenenbildung.de/veranstaltungen/veranstaltungsdetails/news/virtuelles-expertenmeeting-politische-bildung-in-der-grundbildung/

Virtuelles Expertenmeeting „Politische Bildung in der Grundbildung“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben scrollen